Florida

Year

2014

Share

Orlando

Dieser Schnappschuss ist auf einem Spaziergang um den Lake Eola entstanden.

Cocoa beach

Dieser Vogel, wir nennen ihn Bert, kommt häufig vor und ist ein treuer Begleiter bei einem Strandtag.

Amerikaner am Strand

Wenn der gemeine Amerikaner zum Beach geht, dann tut er das mit seinem Strandstuhl. Sollte es dann regnen, dann wird einfach das Dach aufgeklappt. Der Rest liegt auf dem Strandtuch.

New Smyrna Beach

Der Strand in New Smyrna Beach ist sehr schön, wenig touristisch, sauber, sehr gepflegt und mit Surfwetter. Und wer mag kann für 20$ im Jahr mit seinem Auto bis auf den Strand fahren.

Linda in den Everglades

Everglades zu Fuß sind sehr schön, allerdings sollte man zur Mittagszeit viel Wasser und Antimoskitospray mitnehmen. Von Schlangen wurden wir nicht gebissen.

Everglades

So sehen die Everglades aus, ob da die Krokos wohnen?

Grashüpfer

Der Grashüpfer hilt still, nur damit wir ein Foto machen können. Die Herrschaften sind dort oft vertreten.

Schlange

Seinen Namen kennen wir nicht, wohnt aber auch in den Everglades

Eichhörnchen

Eigentlich sind sie überall und manch einer behauptet die kleinen Dinger haben etwas Paranoides.

Sonnenuntergang

Dieses Bild ist beim Sonnenuntergang am New Smyrna Beach enstanden.

Vogel

Dieser Kamerad war nicht besonders aktiv, aber auch nicht einsam.

Sonnenuntergang am Golf von Mexiko

Dieses Bild wurde am Largo Turtle Beach am Abend aufgenommen.

Schildkröte

Im Turtle Beach in Largo wimmelte es nur so von Schildkröten.

Zuhause am Turtle Beach

Das Bild ist im Sonnenuntergang am Turtlebeach entstanden, hinter mir ein traumhafter Sonnenuntergang und vor mir das Gewitter.

Sonnenaufgang Key Largo

Unter massiver Mückenattake und etwas Geduld gab es dieses Bild zu sehen, Florida ist toll!

Club bei Nacht

Auf Key Largo sind wir Abends an diesem Club vorbei gefahren, angeblich weltbekannt.

Miami im Sonnenuntergang I

Die Skyline von Miami habe ich von der Seite Miami Beach fotografiert, Miami ist dreckig, laut und unromantisch.

Miami im Sonnenuntergang II

Ein paar Minuten später sieht die Skyline Miami so aus, auf den ersten Blick wunderschön.